von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 22:31 Uhr

Speed schlecht, Service teuer

Hab seit längerem Probleme mit der T-Kom. Mein Anschluß ist immer wieder nicht verfügbar. Liegt angeblich an meinen Geräten.... Ich habe gar keine eigenen Geräte... ist alles von der T-Kom inklusive NTBA, Splitter und gemieteter Router! Und bei der Servicestelle wird bei jeder Fehlermeldung satt berechnet... Sind ja "Ihre Geräte" - kein Hinweis, was defekt sein könnte.... Mach mehr als 20 Jahren Telekom is jetzt Schluß. Ich wechsle zu einem billigeren Kabelnetzbetreiber. Da bekomme ich garantierte 25MB für die hälfte des Preises - inklusive Telefon und Fernseh und der ganze Kram gehört dem Provider - wenn was nicht funzt gibt es keine Kohle und fettich. Tschüß Telekom.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 08.03.2011 um 13:16 Uhr
so is dit eben bei die

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken