von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:15 Uhr

Speedbox

Mein Telefon hängt sich sehr oft auf und es kommen keine Anrufe mehr bei mir an.Erst wenn ich die Box vom Stromnetz nehme und wieder anschliese dann geht es wieder.
Ist nicht schön.
Bin überhaupt nicht zufrieden, und werde nach Ablauf meines Vertrages mir einen neuen Anbieter suchen.Mit freundlichen Grüßen Bernd Müller.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken