von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 21:53 Uhr

Speedport fehlerhaft - Tech. Hotline unerreichbar

DSL-Freischaltung wie verabredet nach 10 Tagen, Hardware kam erst eine Woche später. Speedport W700V fehlerhaft: läßt keine analogen Anrufe raus (immer besetzt), Fehler ist mittlerweile (10 Tage) der Störungsstelle allgemein bekannt, allerdings ist der technische Kundendienst (kostenpflichtige 01805!) nicht erreichbar: von etwa 15 Versuchen klappte nur einer; in 3 Fällen habe ich abgebrochen weil die Wartezeit 10 Minuten überschritten hätte, in 3-4 Fällen ertönte nach 6-10 Min. Wartezeit ein Besetzzeichen, in 3-4 Fällen war die Leitung nach mehrere Minuten Wartezeit plötzlich "tot" und in den letzten beiden Fällen wurde die Leitung nach wenigen Worten getrennt... Mal sehen was der lokale T-Punkt sagt, bei dem der Auftrag erfolgte......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken