von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:04 Uhr

Speedport W 723V

Da mein alter Router Speedport W 701V nicht mehr funktionierte, habe ich ihn durch obiges Gerät ersetzt. Leider fällt das Gerät öfter aus, so dass ich einen Stromreset durchführen muß.Danach funktioniert zwar alles wieder, bis zum nächsten Ausfall.Habe das bei der Telekom reklamiert und prompt ein neues Gerät gestellt bekommen.Gleicher Fehler.Die Telekom bietet wieder ein Ersatzgerät an.Habe erst einmal verzichtet.Befürchte, dass keine Verbesserung erreicht wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.07.2014 um 17:38 Uhr
Nun wissen wenigstens alle User über die Macken des Speedport W723V Bescheid. Was wollte uns Langerjan wohl damit sagen?
Kommentar von rogei (Rolf Geier) 13.07.2014 um 11:29 Uhr
Habe den W724V Type B, bin seit einem Jahr ohne Ausfälle

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken