von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 06:26 Uhr

Ständig Störungen Internet

immerwieder anrufen, lösung wurde versprochen. ging dann auch wieder eine weile. nach einer gewissen zeit, wieder die gleichen probleme. fernsehen, keine schlechte idee. leider hat die schlechte übertragungsquallität auch hier negative auswirkungen. telekom sagt, das ist datenverlust. dem stimme ich zu. ich sage , das geht garantiert besser. langsam denke ich über einen wechsel zu einem anderen anbieter nach, weil ich sauer bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken