Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Wurde ein Firwarupdate gemacht ist der PC optimiert sind zuviele Firewalls abgeschaltet am besten PC ganz neu installieren und alle leitungen nochmal durchgehen mi Bedienungsanleitung
Hallo Wolf und Hallo Wind. 1und1 hatte die Störung behoben und es lief wieder alles einwandfrei.
Bei der T-Com ging es ca. 1ne Woche tadellos, danach gab es Probleme. Ich habe Splitter + Telefondose gewechselt... Keine Änderung !
Leitungen im Haus wurden gemessen -> i.O. Der T-Com Techniker hat an der Hauptdose im Haus etwas gemacht und es ging dann nichts mehr. Antwort: Das DSl ist empfindlich.
Hallo ? DSl empfindlich ? Wohl eher eine defekte Klemme oder ? Meine Vermutung ist der T-Com Backbone und nichts hier im Haus. MFG Wiesel
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Ausfälle !!!