von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 15:10 Uhr

Ständige Internet und Entertain abbrüche, sind an der Tagesordnung.

Seit ca. einem halben Jahr, habe ich ständig Übertragungsabbrüce bei Internet und Fernsehen. Ständige fast tägli8che Anrufe, führten dazu, dass man mir einen Techniker ins Haus schickte, der den Splitter und die Telefondose auswechselte, um mir dann diese Arbeiten in Recdhnung zu stellen.Nur die Verbindungsabbrüche bestanden weiterhin. Nach wieteren unzähligen Anrufen,kam endlich ein Technikmitarbeiter auf die Idee, einmal die Leitungen außerhalb meines Hauses zu messen und stellte Störquellen fest. Danach wurden mir , angeblich unbenutzte Leitungen zugeordnet. Jetzt sind die Störungen immer noch nicht vollständig behoben, aber sie halten sich in Grenzen.
Zu den Mitarbeitern der Telekom, habe ich eine geteilte Meinung. Zum einen gibt es sehr wenig Personen, die wirklich kompetent sind und auch genau wissen, was zu tun ist. Zudem sind diese dann auch meistens sehr freundlich. Andererseits gibt esTelekommiutarbeiter, denen es entweder an Erfahrung fehlt oder wirklich inkompetent sind.Diese werden dann meistens auch nunfreundlich während des Gespräches und versuchen die Ursachen der Störungen auf die Geräte des Kunden zurückzuführen.Sobald meine Vertragslaufzeit bei der Telekom beendet ist, werde ich mir garantiert einen anderen Anbieter suchen.
H. J. Dunker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken