von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:13 Uhr

stark schwankende Geschwindigkeiten und schlechter unprofessioneller Service

Das tägliche Grauen : Klappts heute mal mit der Geschwindigkeit ? Funktioniert mein DSL Anschluß heute mal wieder ? Wie lange hänge ich ansonsten in der Warteschleife der Hotline ? (Unter 1 Stunde?) Welche Ausrede der Hotline muß diesmal herhalten, wenn mein DSL nicht geht ? (Bin ich zu blöd oder wird gearbeitet oder habe ich nur vergessen meinen PC einzuschalten?)Weiß die Hotline, das ich in gleicher Sache vor 3 Tagen schon mal angerufen habe und bisher nichts gehört habe oder wird wieder ein neuer Vorgang angelegt ? (um den sich dann sowieso keiner kümmert)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von hj.woerner 26.10.2007 um 07:14 Uhr
Ein ganzer Ordner mit Reklamtionen spricht für sich
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 26.10.2007 um 10:37 Uhr
Lese mal, könnte Helfen: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Com_-und-_T-Online/bericht-21498.html
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 26.10.2007 um 21:58 Uhr
seiler und kollegen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken