von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 01:15 Uhr

Startprobleme überwunden-alles ok.

Die Neueinrichtung des Anschlusses dauerte 3 Monate länger als vereinbart. Auf Rückfragen erfolgte keine Antwort. Nach erfolgtem Anschluß keine Verbindung zum Kundencenter; Router nach 10 Monaten noch nicht für Interenet-Telefonie eingerichtet. Service-Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Auch der angebotene Rückrufdienst kam nicht zustande.
Nach Ablauf der Vertragszeit könnte ich mir durchaus einen Provider-Wechsel vorstellen, da mir die Gebühren zu hoch erscheinen, im reinen Gebührenvergleich mit anderen Anbietern.
Wegen des Neuanschlusses wurde ich für 24 Monate "zwangsverpflichtet".
Ansonsten bin ich mit dem Anschluß und der Leistung zufrieden-keine Ausfälle und nur hinnehmbare Leistungsschwankungen-je nach Tageszeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von matti 04.11.2009 um 19:48 Uhr
Der Router sollte schon vom Kunden selbst konfiguriert werden oder warum 10 Monate warten?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken