von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:10 Uhr

Störungdienst ist misarabel

Kundenservice: Niemand weiss, was die Sache ist. Die Hilfeleistenden wollen die Störungen sitzend aufheben.Wie sie das schaffen, ist mir immer noch ein Rätsel. Denn die Störung ist immer noch da. Beim nächsten Anruf müssen Sie alles noch-
mal erklären. Sie werden intern verbunden, müssen Sie trotzdem nochmal alles über die Störung berichten. Niemand sagt die Wahrheit und die Meisten sogar lügen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken