von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 10:25 Uhr

Störungen über eine Woche

Am 19.8. war meine DSL Geschwindikeit nur noch zwischen 153 und 400 kb /s. Nach einem Anruf bei der Telekom habe ich erfahren, dass da wohl eine Störung in der Leitung ist. Eine Reparatur sei jedoch nicht möglich da die Techniker schon feierabend haben. Ich soll eben bis Motag warten. Einen Termin hätte ich Montag Morgens um 9:00 bekommen. Auf meinen Einwand dass ich da arbeiten muß und frühestens ab 15:00 da sein kann bekam ich die Antwort " die Techniker machen um 16:00 Feierabend. So spät nachmittags ist da nichts mehr drin"
Wir haben uns dann auf Freitag 13:00 geeinigt. Der Techniker hatt dann am Frezag in der Verteilerstation diverse Änderungen vorgenommen. Danach war die Geschwindigkeit bei knapp 10000kb/s. Seine Aussage: Mehr ist im Augenblick nicht drin.
Er kommt Montag gegen 14:00 wieder. Das heist ich muss Urlaub nehmen. (Toller Service!!)
Die Höchste Geschwindigkeit meines 16000er Anschlusses die ich je gemessen habe waren 12200 kb/s.
Laut Aussage des Technikers ist bei der Leitung auch nicht mehr drin.
Das heist ich bekomme 12000 Kb zum Preis von 16000 kb!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
97 von 181 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 30.08.2010 um 12:09 Uhr
Die Störung wurde innerhalb kurzer Zeit behoben (wahrscheinlich kostenlos), es gibt eine superschnelle Leitung, da gibt es nichts zu meckern!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken