von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 15:41 Uhr

Störungsbearbeitung 6 Monate

Die Bearbeitung einer Störung hat 6 Monate gedauert, ich kann nicht mehr zählen, wieviel Stunden ich in der Warteschleife der Hotline gehangen habe und wieoft ich auf einen Techniker gewartet habe, der dann trotzt Zusage nicht gekommen ist. Darüber hinaus wurden unberechtigte Gebühren von meinem Konto abgebucht. Schlimmer geht es nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
89 von 113 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 05.03.2012 um 00:59 Uhr
@Andre Zwiefka so ist es,aber wie kommt es,das 25 Benutzer mit dem Beeicht nichts anfangen können,in den meisten Fällen liegt es doch am Benutzer
Kommentar von Rudolf.S 05.03.2012 um 10:09 Uhr
@Wind das ist doch lächerlicher! Die Abstimmung hier ist ein Witz! Die kann man ganz leicht Manipulieren, mich würde es nicht wundern das du sie selber Manipulierst so wie du dich für T-Com einsetzt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken