von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 21:57 Uhr

Störungsdienst

In drei Tagen war die Telekom nicht in der Lage einen kompolett zusammengebrochenen Hausanschluß wieder zu starten. Dabei habe ich insgesamt 2 Stunden in Warteschleifen verbracht. Ein Techniker vor Ort war da, ohne dass dabnach unsere Rufnummern wieder erreichbar warn. Seit Monaten bekommen wir seit VDSL50 gerade mal 15 bis 18 KBit. Teuer bezahltes Entertain stürtzt jeden Abend mehrfach ab, Insgesamt eine völlig unterirische, kundenverachtende Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.06.2016 um 17:36 Uhr
Vom kompolett bis unteririscher Leistung der TK sich beschweren, selbst aber unterirdischen Blödsinn von sich geben.15 bis 18 kbit zeigt mir, dass Sie keine Ahnung haben von DSL.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 14.06.2016 um 15:39 Uhr
@17:36. Ach, unser Perfektionist hat sich verschrieben. Gruss.
Kommentar von satansrache (satansrache) 14.06.2016 um 17:29 Uhr
@15:39- Das war mir schon klar, dass Sie denn Sinn meines Kommentares nicht begreifen. Kommt davon wenn man nicht alles liest.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 17.06.2016 um 15:04 Uhr
@17:29, bitte "den" Sinn. Sonst ohne Worte. Gruß.
Kommentar von sagansrache (sagansrache) 01.08.2016 um 18:38 Uhr
haha, was für ein Loser. L steht hier nicht für Liebe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken