von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:53 Uhr

Super Anbieter der seine Versprechen größtenteils hält

ich war vor ein paar Jahren, für 4 Jahre bei der Deutschen Telekom und war mit der Geschwindigkeit zufrieden. Hatte größtenteils 10-12 Mbits von (meinen BIS ZU 16 Mbits/2 MB/s) der garantierten Geschwindigkeit von 10 Mbit/s (Entertain). Zum Thema Service, denn bei mir war Abends auf einmal das DSL Signal weg, also habe ich angerufen. Habe direkt einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, meine Situation geschildert und ein paar Anweisungen befolgt. Am ende hat sich herausgestellt das der Splitter defekt war, und ich konnte mir direkt am nächsten Tag kostenlos einen im Telekom-Shop abholen und es hat funktioniert. Jetzt bin ich im Moment bei Easybell 16 Mbits, mit einer durchschnittliche Geschwindigkeit von 9 Mbit/s ca. 1,1 MB/s von garantieren 8000 Kbit/s und bin damit völlig unzufrieden...aber weiteres in dem Bericht zu Easybell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.01.2016 um 17:34 Uhr
Da ich mit der TK äußerst zufrieden bin, käme mir nie der Gedanke zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.02.2016 um 23:18 Uhr
Splitter kann man sich jederzeit im T-Shop kostenlos besorgen. Da wird nicht mal gefragt ob man den wirklich braucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken