von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:18 Uhr

Super Service

Hatte seit einiger Ziet bemerkt, dass unsere Downloadgeschwindigkeit nachgelassen hatte und zwar von 16000 kBits/s auf nur noch 9000 kBits/s....habe dann heute mittag beschlossen, den Onlineservice zu nutzen und die Störung gemeldet....wirklich super, keine langes rumtelefonieren und zig mal erklären müssen, einfach alles anklicken und fertig. Eine Stunde später bekam ich schon eine Mail, dass der Fall in Bearbeitung sei und ein Spezialist sich darum gekümmert hatte und ich bald Nachricht erhalten würde. Ganze knappe 2 Stunden nach Vorfallmeldung war dieser auch schon erledigt und unsere 16000 kBits/s waren wieder das :-))) Respect und danke nochmal....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Max39 14.03.2010 um 19:43 Uhr
Der pure Wahnsinn!!!!!! Wers glaubt wird selig. . . selten so gelacht! Schleichwerbung? Oder was soll der Bericht hier?
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 15.03.2010 um 15:34 Uhr
Aber die schlechte Kontes Orka Datenbank liebt t-com.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken