von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:19 Uhr

Super Service - Gute Leistung

Vorab: Mein DSL/Telefon-Komplettpaket hatte einige Probleme, aber durch den schnellen und guten Service von T-Com wurden diese schnell und professionell gelöst:

1. Nach 5 Tagen nach Anmeldung hatte ich Telefon, DSL sollte am 7.Tag kommen.
Am achten Tag rief ich an, da es immer noch nicht ging und es stellte sich heraus dass jemand den Auftrag "verbummelt hat". Mir wurde zugesichert, dass ich bis zum 9.Tag DSL habe. Am 9. Tag bekam ich einen Anruf und eine SMS, dass alles OK sei und so war es auch

2. Allerdings hatte ich nur DSL 1000. Also nochmal die Störung angerufen (5min Wartezeit) und mir wurde versichert, dass ein Techniker sich meldet um das zu prüfen. Das Tag er dann auch am nächsten Tag um mir mitzuteilen, dass die Leitung nun auch mit 6000 läuft. Habs getestet und komme immer auf ca. 5500.

Optimal ist es natürlich wenn alles sofort geht, aber der Service it echt mal klasse. Sehr freundlich und vor allem: Man wird ernstgenommen und Probleme werden schnell gelöst, Versprechungen (Rückruf...) immer eingehalten. Für diesen Service zahl ich auch gern paar Euro mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken