von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 17:33 Uhr

Super Service mit wenig Effekt

Probleme wegen Umstellung von dsl 3000 auf 16+.
Problem: Sporadische Verbindungsabbrüche.
Lösung: 2 Wochen fast täglich Kontakt mit Servicehotline,es wird alles versucht, bevor ein Techniker rauskommt, weils wahrscheinlich günstiger für die T-Com ist.
Service ist freundlich und geduldig, aber nicht wirklich efizient.
Jetzt wird ein Portwechsel gemacht und danach würde ein Technikteam endlich ausrücken, wenns nicht hilft.
Fazit: Da geh ich lieber zu einem anderen Anbieter, weil so eine Rumärgerei bekommt man bei den anderen für den HALBEN PREIS!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 10.10.2008 um 15:24 Uhr
...und evtl doppeltem Ärger, weil man gar keinen erreicht!
Kommentar von Konfusius 11.10.2008 um 12:41 Uhr
nicht zu vegessen die evtl. höheren Hotline-gebühren der anderen anbieter... und die schicken keinen Techniker ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken