Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
...und evtl doppeltem Ärger, weil man gar keinen erreicht!
nicht zu vegessen die evtl. höheren Hotline-gebühren der anderen anbieter... und die schicken keinen Techniker ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super Service mit wenig Effekt
Problem: Sporadische Verbindungsabbrüche.
Lösung: 2 Wochen fast täglich Kontakt mit Servicehotline,es wird alles versucht, bevor ein Techniker rauskommt, weils wahrscheinlich günstiger für die T-Com ist.
Service ist freundlich und geduldig, aber nicht wirklich efizient.
Jetzt wird ein Portwechsel gemacht und danach würde ein Technikteam endlich ausrücken, wenns nicht hilft.
Fazit: Da geh ich lieber zu einem anderen Anbieter, weil so eine Rumärgerei bekommt man bei den anderen für den HALBEN PREIS!!