von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:49 Uhr

Super und prombter Service und KOSTENLOSE Hotline!

War bis vor kanppe 2 Jahren bei Free.... wegem Preis.. Jeden Monat mindesten an die 20 Euro Hotlinekosten und das Problem wurde sehr seltenn behoben. Habe zur Telekom gewechselt. Seitdem 3x die Hotline in fast 2 Jahren gebraucht um eine Störung beseitigen zulassen. Als ein Bagger die Kabel zerstörte wurde sogar mein ganzes Haus von der T.Com untersucht um ja keine Störstellen noch vorhanden wären... alles umsonst... Ich stelle mir gerade bildlich vor, was gewesen wäre, wenn ich noch bei Free... wäre...
und meine 16000 hat knappe 14 bei freenet kam ich noch nicht einmal auf 7... und sie viele Störungen, dich ich regelmäßig an WE hatte ganz zu schweigen....
ich bin super zufrieden..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken