von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:05 Uhr

Super zufrieden

Ich bin seit 2001 Kunde der Deutschen Telekom. Erst DSL 768, dann 1000, dann 2000 seit Ende 2006 zur 6000er Stufe gewechselt. Der Preis ist zwar im Vergleich zum Wettbewerb ein paar Euro höher, aber man bekommt einen guten Service und hat kaum Probleme mit der Leitung (in den 7 Jahren war nur 1 Tag Ausfall). Letztes Jahr hatte ich ein Problem mit dem Splitter, welchen ein Techniker vor Ort kostenlos tauschte. Auch die kostenlose Hotline sehe ich als Vorteil gegenüber anderen Anbietern, denn diese ist auch per Mobiltelefon kostenfrei erreichbar (ich möchte nicht wissen, was ein Anruf per Mobiltelefon bei einer 0900er Nummer kostet). Des Weiteren schätze ich, dass man bei Problemen auch in den T-Punkt gehen kann, da die Deutsche Telekom im Gegensatz zu manch anderem Anbieter noch Shops betreibt. Derzeit kann ich einen Anbieterwechsel nicht empfehlen, auch da ich sehe, welche Probleme Freunde und Kollegen bei "Internet-Billig-Angeboten" haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.04.2008 um 13:38 Uhr
Also vom Preis her möchte ich sagen, das T-om preiswert ist,andere haben teure Hotlines,ich bin seit 2000dabei ein Wechsel kommt für mich nicht in Betracht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken