von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:24 Uhr

T-COM

Kann mich eigentlich nicht über T-Com und T-Online beschweren, bis auf das mit dem DSL-Verfügbarkeits-Check online, da wird gesagt, das in meinem Gebiet es möglich sei auf 16000 umzustellen, habe es bestellt und erstmal gesagt, es sei nicht möglich. jetzt wird erstmal manuell geprüft, ob es doch möglich ist....sehr suspekt. T-Com hotline ist nervig anzurufen, da man mindestens 15 min. in der warteschleife steckt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken