von , am um 12:12 Uhr

T-com DSL. Nicht zu empfehlen.

Der Anschluss war bereits drei Mal gestört dieses jahr.
Zum 1.12.08 sollte der Anschluß freigeschaltet sein. Am 20.12.08 war er es aber erst.
Die letzte Störung dauerte fünf Tage lang an!
Erst nach mehrmaligem Telefonieren mit der Hotline wurde Abhilfe geschaffen, nachdem zuvor der Grund der Störung stets abgewiesen wurde, und versucht wurde die Ursache mir in die Schuhe schieben zu wollen.
Die Angaben der Mitarbeiter insgesamt ist teils mehr als wiedersprüchlich.
Ein Techniker, der nach drei (!) Tagen endlich sich begnügte, machte eine Fehldiagnose. Somit war der Anschluß um weitere zwei Tage nicht verfügbar! ...Da Privatkunden Sonntags nicht betreut werden...
Freundlichkeit zählt überwiegend auch nich gerade zu den größten Stärken der T-com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 20.10.2009 um 15:25 Uhr
Ärgerlich, aber kommt vor. Der Service müsste dann mal mit dem der anderen Anbieter verglichen werden
Kommentar von surfjet 21.10.2009 um 14:51 Uhr
Soeben kam meine Kündigungsbestätigung. Zum 1.12.10. Habe den Vertrag bereits seit Jan 08. Wegeneines Umzugesim Dez08 wurde der vertrag stillschwiegend verlängert!
Kommentar von surfjet 21.10.2009 um 14:51 Uhr
Soeben kam meine Kündigungsbestätigung. Zum 1.12.10. Habe den Vertrag bereits seit Jan 08. Wegeneines Umzugesim Dez08 wurde der vertrag stillschwiegend verlängert!
Kommentar von surfjet 21.10.2009 um 18:55 Uhr
@Donnerstag,
Kommentar von surfjet 21.10.2009 um 18:55 Uhr
@Donnerstag,
Kommentar von surfjet 21.10.2009 um 18:58 Uhr
Der Vertragwurde im Januar 2008 aktiv. 24 Monate sind aber erst im Jan 2010 erreicht. Somit habe ich rechtzeitig gekündigt. Finde es unverschämt, das wegen einens Umzuges der Vertrag sich automatisch
Kommentar von Ölli 21.10.2009 um 21:31 Uhr
@Kirk: Die Kündigungsfrist beträgt aber nur 1 Monat! Nach zu lesen unter www.t-home.de/agb. Verstehe nicht wie die 11 o. 12 Mon. dazu kommen.
Kommentar von surfjet 22.10.2009 um 13:43 Uhr
Heute sagte man mir da das alte Produkt nicht mehr verfügbar war, wurde der Vetrag geändert, und somit verlängert! Leistung ist und war die Selbige.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken