von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:33 Uhr

T-Com DSL Problematik

Also, ich war vorher bei AOL. Das war super bis zu dem Zeitpunkt als das operative Deutschland Geschäft an HanseNet bzw, "Alice" oder noch schlimmer: an Telecom Italia verkauft wurde. Danach wurde zuerst mein Routerbetrieb gekappt. Meine Nachfragen wurden vertröstet das es bald wieder funktioniert; zum Schluss nur noch Lügen sowie pampige Kundenberater mit einschlägig östlichem-Slang in der Aussprache. Miese Kundenbehandlung bis zur Abwicklung meiner Kündigung. Dort weis rechts niemand von dem was links erledigt wird. Absolut desolates Gebaren. Dann kam T-Online DSL Comfort Plus. Ich kann nur sagen: "Alles super" auch bei diversen Anfangsproblemen. Es wurde immer geholfen bis zum Schluss und rund um die Uhr. Im Bezug auf die Ü-Rate sind es immer rund 12000,leider nicht volle 16000. Aber das steht ja auch in den Infos von T-Online (bis zu 16000) drin, wenn man es richtig durchließt =B-).

Gruß an alle T-Home User
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von auweia (auweia) 07.11.2007 um 22:51 Uhr
>>mit einschlägig östlichem-Slang in der Aussprache
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.11.2007 um 23:38 Uhr
Versuch mal Tune up 2007 zu installieren und dann optimier bitte den PC ev. erhält man dann eine größere Geschwindigkeit oder Firewall

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken