Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-com hat sogut wie keinen Kundendienst für "Altkunden"....
Seit dieser Zeit enstand ein reger email Schriftwechsel, wo jedoch alle wesentlichen Inhalte von Seiten der T-com jedesmal fehlte! NIEMAND zeigte sich zuständig.
Seit Dez. 2006 wird auf meine weiteren schriftlichen Anfragen auch nicht mehr geantwortet.
Als Neukunde zeigen sich die Mitarbeiter bei T-com erst einmal von ihrer freundlichen Seite, sowie man dort Kunde geworden ist wird man als der letzte "A...." betrachtet...
In meiner letzten Mail an den Kundendienst teilte ich der T-com auch mit, das ich bei weiterhin fehlender Rückantwort auf meine Mail meinen Frust an die Öffentlichkeit bringen werde.