von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 23:56 Uhr

T-com hat sogut wie keinen Kundendienst für "Altkunden"....

...seit April 2006 versuche ich über den Kundendienst der T-com einen Wlan-Router kostenlos zu bekommen.
Seit dieser Zeit enstand ein reger email Schriftwechsel, wo jedoch alle wesentlichen Inhalte von Seiten der T-com jedesmal fehlte! NIEMAND zeigte sich zuständig.
Seit Dez. 2006 wird auf meine weiteren schriftlichen Anfragen auch nicht mehr geantwortet.

Als Neukunde zeigen sich die Mitarbeiter bei T-com erst einmal von ihrer freundlichen Seite, sowie man dort Kunde geworden ist wird man als der letzte "A...." betrachtet...

In meiner letzten Mail an den Kundendienst teilte ich der T-com auch mit, das ich bei weiterhin fehlender Rückantwort auf meine Mail meinen Frust an die Öffentlichkeit bringen werde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken