Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Hallo fähiger Techniker, du weißt doch, dass die Messungen hier nicht genau sind! Oder nicht?
Jeder meiner Messungen zeigte stets unterschiedliche Zahlen, eine gewisse Redundanz eben. Die Ergebnisse hängen - wie der Test ja auch erklärt - von verschiedenen Faktoren ab.
ist ganz schön quirlig der bericht, so richtig klug wird man nicht,bis auf das leidliche Vmax problem,was so selten anliegt.was sagt der router ?
Wer keine Verfügbarkeit hat,kann auch keine Messungen vornehmen Herr Techniker Wolfgang G
Was sagt der Router bezüglich Leitungsdämpfung, SNR, ATM-Datenrate, Nutz-Datenrate usw.?
Sorry, aber habe den Bericht irgendwie nicht verstanden. (grübel)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Com = mangelhaft
in Bezug auf T-Com habe ich nur eine Meinung: mangelhaft.
Mal abgesehen davon, dass die T-Com mir einen Anruf bei der Störungsstelle bzw. Hotline, wegen zu geringer Internetgeschwindigkeit (T-DSL 6000 gebucht), in Rechnung gestellt hat bzw. stellen wollte, (nur durch meinen erneuten Anruf und der Frage "ob die noch alle T....im Schrank haben wurde die Rechnung storniert) und eine unverschämten Art und Weise mein Anliegen entgegen zu nehmen (Ich kenne mich als Systemadmin doch recht gut mit IT und IE aus, aber man wollte mir bei der Hotline durch die Blume mitteilen, dass ich keine Ahnung habe und man mich dann erstmal aufklären hat wollen) ist der Speedtest immer unterhalb der von uns gebuchten Geschwindikeit (DSL 6000). Kein meiner Messungen war auch nur annährend im Bereich 6000 gelegen. Da muss die T-Com noch ein wenig dran arbeiten....