von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:27 Uhr

T-Com schaltet seit Wochen die neue Leitgung nicht um.

Mitte Januar habe ich den Wechsel von T-DSL 1500 auf T-DSL 16000 beantragt. Zwischenzeitlich habe ich vier mal angerufen. Beim zweiten Anruf teilte man mir mit, dass der Auftrag nur halb erfasst wurde. Es müssten aber für eine weitere Bearbeitung einige Werktage dazwischen liegen. Warum auch immer?! Beim dritten Anruf erfuhr ich dass wohl eine letzte Umschaltung vergessen wurde. Dies teilte man mir auch beim vierten Anruf mit, versprach mir jedoch es am selben Tag zu korrigieren und mich zurückzurufen. Leider ist dies nicht erfolgt. Ähnliche Probleme hatte ich bereits beim Erstantrag 2005. Es dauerte Wochen bis meine Schaltung und meine Hardware geliefert wurden. Nun habe ich die Nase voll und werde, sobald es mein Vertrag zulässt, den Provider wechseln. Das einzig positive sind bisher die Mitarbeiter, die stets höflich waren. Ausser Versprechungen ist aber sonst nichts geblieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andy 11.02.2008 um 16:09 Uhr
Raff Dich mal von Deiner Couch auf, und gehe tum T-Punkt. Meine Erfahrung: freundlich auftreten und das Problem ansprechen. Hat bei mir vor etwa 1 Jahr Wunder gewirkt. Viel Erfolg...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken