von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:33 Uhr

T-Com Schlimmer kann es nicht kommen

Seit dem 15.11.07 läuft nichts mehr richtig nach der Umstellung von 6000 auf 16.000 kBit/s. 2 Tage sogar ganz ohne Telefon. Dann die vielen Telefongespräche mit T-Com oder T-Online. Alles nur wegen umstellung auf Call & Surf Comfort Plus (2). Es sollte OHNE HARDWARE - Änderung erfolgen. War natürlich nicht. Nachträglich wurde ein Speedport W 700V geschickt. Nach Rücksprache mit Herr Jörder, Herrn Geske, Herrn Burmeister, Frau Wente, Herr Scharler, Herrn Schmidt, Frau Hasselban, Frau Delabare und verschiedene mehr (einige Gespräche über 15 Min.) läuft jetzt garnichts mehr. Meine Übertragungsgeschwindigkeit ist jetzt 64 kBit/s. SUPER NICHTWAHR!!!! Morgen soll ein Brief kommen. Dann läuft alles wieder. Ich bin gespannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 21.11.2007 um 11:02 Uhr
Ist doch erstaunlich,daß es der teuere-Platzhirsch-nicht geregelt bekommt,wieeee solls dann ein Privater können?
Kommentar von Klopfer 21.11.2007 um 11:48 Uhr
ich bin zufrieden ich habe keine probleme bei mir läuft alles warum immer meckern vertrag durchlesen und dann meckern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken