von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:36 Uhr

T-Com&T-Online

Nachdem ich mich noch im letzten statement über die Telekom aufgeregt habe, muß ich nun gestehen, dass die ganze Aufregung umsonst war. Liegt aber an meiner Ungeduld und am mangelnden Verständnis für Andere.

Mittlerweile bin ich auf "Call&Surf Comfort plus" mit T-DSL 16000 umgestiegen und ich kann sagen: Suuuuuperrrrrr!

Wenn hier in meiner Wohngegend nicht gerade ein Orkan stürmt, oder manche der vielen Heranwachsenden an der Telekom-Verteilerstelle "rumrütteln", bin ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.

Der Service bei Telekom ist, wenn erst einmal alles läuft, ganz okay.

Man muß eben wissen, dass viele Call-Cente-Mtarbeiter ihren Job versehen. Jedesmal. wenn man anruft, erreicht man natürlich einen anderen Mitarbeiter.

Hier ist es mir schon passiert, dass meine Bestellung einfach verlorenging. Aber mit ein wenig Geduld und Nachfragen muß ich sagen: am Ende ist alles gut.

Nun habe ich auf "Entertain Comfort" (4) gewechselt.

Zwar hat es ingesamt von der Bestellung bis zur Freischaltung genau 4 Wochen gedauert. Ich denke, dass ist okay.

Alles natürlich zum gleichen Preis wie das Paket zuvor.

Das wirklich Gute ist, dass Telekom automatisch den Kunden in das
nächst höhere wertige Paket "hievt", wenn dies im Angebot ist und der Kunde es wünscht. (Wie z. B. von "Call&Surf Comfort" zu
"Entertain Comfort".

Nicht wie bei anderen Anbietern: "Geht nicht . . ."

Fazit: (Vor-Ort)-Service: gut! Preis - Leistung: gut! Rundum: gut!

Euer Mistreated
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken