von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:26 Uhr

T-Com & T-Online sind gar nicht schlecht !

Als T-Com "Premium Kunde" kann ich nur sagen: SUPER !!!

Klar gibt es ab und zu jemanden in der telefonischen Beratung der keine Ahnung hat. Das erlebt man aber bei anderen Anbietern auch.
Ich habe schon seit Jahren "Alles" bei der Telekom (Handy, Festnetz, DSL, Flatrate)
Es ist zwar ein bißchen teurer aber das ist es wert.
Da sehe ich auch über einen immer noch nicht erhaltenen Router beim Upgrade von DSL 6000 auf DSL 16000 hinweg.
Benutze diese Geräte sowiso nicht. ^^
Aber wo kann man Nachts um 03:00 anrufen, weil man "zocken"
möchte und das I-Net nicht verfügbar ist und bekommt sofort
eine genaue Info darüber was los ist und wann es wieder verfügbar sein wird ?
Bei Tele2 ganz bestimmt nicht !!!

Also weiter so machen.

Danke...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken