von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 12:02 Uhr

T-Com & T-Online zu langsam!!!

Guten Tag,

also ich wohne in Bielefeld allerdings etwas weiter draußen und habe DSL 16.000, jedoch habe ich nur eine max. Downrate von 13720 kbit/s was meine Leitung überhaupt nur im Stande ist zu schaffen. Meistens gerade Tagsüber komme ich jedoch nichtmal an die 10.000 kbit/s Rate. Ich habe auch schon in der Windows reg. alles auf DSL 16.000 umgestellt usw....also es liegt soweit es mir ein Techniker, welcher vor Ort in der Vermittungsstelle war gesagt hat, eindeutig an der Telekom, den in der Vermittlungsstelle kommen auch nicht mehr als die oben von mir gennaten kbit/s an. :-( Es ist wohl ein Problem in der Höheren T-Com Ebene laut des Technikers. Nur wer weiss ob sich da überhaupt etwas ändern wird, denn Ihr kennt es ja bekanntlich dass die einem dann immer sagen min. 6000 kbit/s und max. 16.000Kbit/s!!! lol

Naja dann hätte ich auch die DSL 6000 Leitung behalten können und mehr in der Uprate hinzubuchen können, wenn es möglich gewesen wäre.

Ich finde es einfach nur schade, denn mir geht es nicht ums Geld, denn ansonsten wäre ich nicht bei T-Com, sondern mir geht es darum das dass einfach läuft ohne Probleme usw...

Mal sehen was jetzt passiert der Techniker gibt es aufjedenfall weiter an die Höhere Stelle und will sich dann im laufe nächster Woche nochmals melden.

Meine Uprate ist einsame spitze, wie hoch sie ist sage ich aber lieber nicht lööl, sonst wird da noch was dran gedreht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken