von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 21:56 Uhr

T-Com, warum das Geschimpfe

Ich bin über 10 Jahre bei t-online und hatte nie einen Grund zum klagen. Auch die Umstellung zu DSL lief perfekt und zeitnah. Der Kundenservice ist nicht schlechter als bei anderen Anbietern. Einzige Ausnahme sind die irreführenden Angebote, die allerdings aus dem Managementbereich kommen. Doch die sind auch bei anderen Anbietern nicht anders. Ich denke wenn jemand Leitungsprobleme hat, könnte dies durch vorherige Information vermieden werden.
Im Allgemeinen: Es giebt Leute, die wechseln wegen 2 Euro alle Nase lang den Anbieter, da ist natürlich der Ärger vorprogrammiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken