von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:40 Uhr

T-DSL 16000 noch nicht erreicht

Zuerst einmal möchte ich die Mitarbeiter von T-Com positiv hervorheben! Denn, egal ob ich noch als Anfängerin die dümmsten Fragen stellte oder mit einem Update nicht zurecht kam, ich wurde stets mit Höflichkeit, Geduld und Verständnis für meine Lage behandelt. Leider klappt es mit T-DSL 16000 immer noch nicht, trotz mehrfacher Bemühungen der Techniker. Der Grund ist mir nicht bekannt. Aber wer wird denn gleich aufgeben??? Mit freundlichen Grüßen, Sigrid
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken