Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Betriebssystem? LAN oder WLAN? Geschwindigkeit wie gemessen? Leitungsdaten des Speedport? Ohne solche und weitere Daten ist das leider kein Bericht!
Alle Speeddtests sind mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend,maßgebend ist was in der Konfiguration im Router steht
Das sehe ich auch so , Entscheidend ist das , was der Speedport anzeigt . Und noch eines , solange die Hotline ohne Kosten verbunden ist , ist das auch in meinen Augen ein entscheidender Faktor . I
Eigentlich viele Worte, aber dennoch zu wenig Inhalt.
Ob die Billiganbieter wirklich so gut sind, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten Computer durchschecken.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-DSL 16000 /T-Home
Ich möchte hier nur auf den Leistungsbereich Internet eingehen. Ich habe nur eine kurze Entfernung zum Zentralpunkt und dürfte somit keine Probleme haben.
Leider kann ich mit den Download-Werten nicht zufrieden sein, sie erreichen nur mittlere Bewertungen hier. Speed-Messungen habe ich über längeren Zeitraum (mehrere Monate)und ohne das etwas anderes *mit lief* vorgenommen.
(Upload dagegen sieht etwas besser aus als Download.)
Tja - wenn beide voll ok wären entsprechend meinem T-DSL 16000 - dann wäre ich zufrieden.
So aber denke ich nach....
Mit der Telekom Kontakt aufnehmen - nein, das mache ich nicht noch einmal. Ich habe von 3 Personen 3 gegensätzliche!
Alternativen erhalten, die ich gottseidank noch erkannte als fachliche Fehlberatung und stoppen konnte - dennoch gab es mittleres Chaos. Mein rein persönliches subjektives Fazit: wohl dem, bei dem alles läuft und er deshalb keine Hilfe/Service der Telekom benötigt.