von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:55 Uhr

T-Home Entertainment nicht gut

Ich habe trotz DSL 16000 leider nicht die volle Bandbreit, es kommen leider immer nur um die 9000 an und damit ist T-Home Entertainment ziemlich beschissen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
110 von 201 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.03.2012 um 13:00 Uhr
Leider fehlen hier Angaben wie der Router mit dem Receiver verbunden ist,welches Betriebssystem wird verwendet,bitte genauere Info,so kann man nicht weiterhelfen
Kommentar von Jason (Jason) 22.03.2012 um 13:14 Uhr
@Andre Zwiefka: Und was ist mit den Kabelkunden mit riesigen ungelösten Problemen? Einfach ignorieren, oder was?
Kommentar von ein_alter_esel (ein alter Esel) 24.03.2012 um 04:04 Uhr
mittlerweile weis ich wo der Hacken dabei liegt. die fehlende Bandbreite wird für IPTV vom Telekom-System reserviert selbst wenn man kein IPTV nutzt. Hatte leider auch Entertain genommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken