von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:43 Uhr

T-Offline oder etwa doch nicht?

Hallo
Nachdem ich nun über 10 Jahre T-Kom-Kunde bin, möchte ich nun einmal eine Lanze für diese Firma brechen.
Ich hatte in all den Jahren nur kleinigkeiten zu Beanstanden. Die Servicequalität ist hervorragend für eine Firma dieser Größe, die Mitarbeiter sind freundlich und (meist) motiviert.
Klar gibt es hier und da Grund zur Beanstandung. Aber es tut sich was. Und das merkt man mittlerweile. Seit gestern habe ich TDSL6000 mit voller Bandbreite. Vorher 3000. Der freundliche Techniker kam gestern sogar vorbei und hat nochmal nachgefragt ob alles Funktioniert. Vorher die Mitarbeiter der Hotline waren auch sehr zuvorkommend. Im T-Punkt werde ich auch immer freundlich Behandelt.

Also alles in allem: Nur zu empfehlen!

Achja, Ausfallzeiten des DSL-Anschlusses in den 10 Jahren: weniger als 30 Minuten!! Das soll mal ein anderer Anbieter toppen!
Dafür zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr. Denn was nutzt mir ein schneller zugang wenn ich ihn wegen technischer Probleme nicht zuverlässig nutzen kann?

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 120 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Braniff 10.01.2010 um 14:31 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von wilson (Drozella) 10.01.2010 um 15:27 Uhr
Was hat denn der Kommentar mit dem Bericht zu tun? Ich habe die gleichen Erfahrungen mit t-com
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 10.01.2010 um 17:42 Uhr
habe ebenfalls so etwa die gleichen Erfahrungen mit T-Com gemacht. Der letzteten 2 Sätze des Berichts ist sind vollig korrekt und entsprechen eben die Wahrheit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken