von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 09:58 Uhr

T-Online

kurz und knapp:

- DSL-Geschwindigkeit: GUT
- Hotline: GUT (kostenlos)
- Kosten: zu hoch (35 Euro im Vergleich zu 20 Euro Anbietern)
- Fehlerbehebung: schnell (max. 24 h)
- Hardwarezugabe: Router ohne WLAN (bei Aufpreis MIT WLAN)

- mein Anbieter seit 4 Jahren
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 131 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ölli 16.11.2009 um 11:04 Uhr
Was das kostet wusstest du vorher, oder!? Sei froh das es stabil läuft, dafür zahle ich gern 35 Euro
Kommentar von Naffy 03.12.2009 um 19:57 Uhr
@ Ölli ... sicher wusste ich vorher was es kostet. Auf Grund der Zuverlässigkeit von T-Online hab ich es ja auch genommen, aber im Vgl. zu anderen Anbietern ist es zu teuer !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken