von , am um 18:47 Uhr

T-Online

seit August 2011 Anschluss durch Telekom erhalten im Zusammenhang mit T-homesystem (IT-Fernsehsystem); 50 % des Empfangs i.O; restlichen 50 % nervenaufreibend; trotz erfolgter Reklamationen und gutem Willen des ServiceCenter ist Fehlermeldung seit Jan. 2012 nicht behoben; Vortortmessungen weisen gute Werte aus und korrekte Hardware; 12 Stunden später gleicher Zustand, weitere Reklamationen immer wieder mit gleicher Fehlerbehandlung (Router/ Receirver booten);Gesamtprozess sehr nervlich und keine Besserung in Sicht; Fehler liegt nicht innerhalb der Wohnung; VDSL _Leistung ungenügend, Verdacht liegt nahe -dass Unternehmen überduchschnittlich Kunden versorgt, jedoch techn. Voraussetzungen nicht anpasst(Kapazitäten nicht nachrüstet!(bzw.Wil oder Betrug)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken