von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:01 Uhr

T-Online - a neverending story

Nachdem ich nun innerhalb von 4 Wochen 14 Stunden mit Telekom (T-Com und T-Online) wegen meines Auftrags telefoniert und mit insgesamt 17 Mitarbeitern gesprochen habe, habe ich nun einen provisorischen Login und die 16.000er DSL. Die allerdings ist gut. Ich weiß nicht, ob ich noch länger versucht hätte. Und das als Neukunde. Die Linke weiß nicht, was die Rechte macht und verweist immer auf andere.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Stambo 22.06.2007 um 16:27 Uhr
Bei Tiscali (freenet) ist es auch nich besser. Hatte auch schon mift 10 leuten telefoniert... und hab immer noch keine funktionierende logindaten...
Kommentar von McPaletti 24.06.2007 um 17:30 Uhr
F Peter Weeren = Und Dich gleich mitverkaufen. Dann müssen wir von Dir wenigstens nichts mehr lesen. Was bist Du nur für ein Schwachkopf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken