von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 09:53 Uhr

T-Online ist immer noch Klasse

Ich bekam am 21.11.07 keine Verbindung zum Internet mehr.Ich rief an,bekam sofort Verbindung,und der Mitarbeiter sagte mir,daß mein Speedport defekt sei.Er werde mir Ersatz schicken,der am nächsten Tag mit der Post kommen würde.(HaHaHa ).Das Teil WAR am nächsten Tag da.Da ich mit meinen 66 Jahren Schwierigkeiten mit dem Einrichten habe,hat mir eine Service-Mitarbeiterin am Telefon Schritt für Schritt dabei geholfen (mit vieeeel Geduld ).Und das war nicht das erste Mal,daß mir geholfen wurde.An ein Wechseln zu einem anderen Anbieter habe ich noch nie gedacht.Armin Steinke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.01.2008 um 18:48 Uhr
Endlich mal einer der positiv schreibt und nicht wie andere negativ, viele können mit so etwas nicht umgehen wollen alles selbst machen und klappt nie

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken