von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 10:41 Uhr

T-Online mit Mängeln in Leistung und Service

Die Download-Leistung von 16.000 wird nicht erreicht: real zwischen 10.000 und 12.000. Upload-Leistung ist sehr gut.

Service mangelhaft. Callcenter schwer erreichbar, unendliche Warteschleifen mit nerviger Musikberieselung und häufig Lücken beim technischen Repertoire des Service Mitarbeiters. Weiterverbinden des Anrufs an Fachmann nicht möglich: Erneute Warteschleife.

Preis : Leistung = Schlecht. Habe Vertrag auf 6.000 geändert.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 08.02.2009 um 10:48 Uhr
Hoffentlich war das kein Fehler? Zumindest ist doch die Leistung super!
Kommentar von Ich bin drin 08.02.2009 um 11:20 Uhr
Auch diesmal wieder,wer lesen kann ist klar im Vorteil,es heißt doch bis 16000,lade Dir mal eine größere Datei runter,schau dann nach wie hoch die Geschw. ist.Der Wert stimmt hier auch nicht
Kommentar von rexona (Layer8) 08.02.2009 um 12:57 Uhr
Bei so einer Download-Leistung brauche ich keinen Kundenservice. Von so einem Speed können viele nur träumen.
Kommentar von roland-k 08.02.2009 um 19:26 Uhr
willi sei doch froh das 10 mb gehen .... hatte bei Alice 15-16 täglich und seit ich zu 1+1 binn nur noch 8,2mb obwohl VDSL 25 mb bei mir geht....
Kommentar von Peter Raum 09.02.2009 um 20:15 Uhr
@Ich bin drin, wollte mit dem Zug von Köln nach Hambur fahren, der endete dann aber schon zwei Stationen später. Man fragte mich, ob ich nicht lesen kann, es heißt : "Der Zug fährt BIS nach Hamburg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken