von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 18:21 Uhr

T-Online? Nie wieder..

Das einzigste Positive an T-Online war, das wir immer volle Downloadrate hatten.


Die Erreichbarkeit vom Support ist eine Frechheit, man wurde immer wieder Rausgeschmissen,nach dem 5 oder 6versuch kamm dann mal glücklich einer an's Telefon, man wurde aber immer mit banalen ausreden wieder rausgeworfen "Ja, wir arbeiten dran", "Tut uns leid, aber wir haben zurzeit Probleme" " Es ist zurzeit kein Techniker im Haus". Sowas musste man sich immer anhören.
Bis dann Irgendwann sogar mal eine etwas ältere Frau dran kamm, und dann nur Trocken meinte "Seien Sie doch froh, jetzt haben sie mal wieder Zeit etwas anderes zu Unternehmen".
Da blieb dann einem die Spucke weg.


Die Verfügbarkeit war auch eine einzigste Katastrophe, man hat mehr am Telefon gehängt um das Internet wieder zum laufen zu bekommen, als das man Tatsächlich drin war.

Jetzt sind wir auf Kabeldeutschland umgestiegen und es läuft alles einwandfrei.

T-Online?
Nie wieder..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken