von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:09 Uhr

T-Online: No problem

Ich gehe seit BBS-Zeiten mit der T-com in die Datenüberttragung (heute natürlich www). Sollte einmal ein Problem auftreten, daß ich nicht selbst lösen kann, so bekomme ich immer Hilfe. Liegt vieleicht auch daran, daß ich einige Techniker noch aus der Zeit kenne, als ich für eine deutsche Firma Fronendprozessoren gewartet habe. Allerdings loasse ich mir auch von der Helpdesk nicht erzählen, ich müßte meine Konfiguration ändern sondern lasse mich mit der Technik verbinden. Mit etwas Höflichkeit und ohne brüllen klappt das auch. Der Hotlinejob ist wirklich nicht so einfach (eigene Erfahrung 1,5 Jahre Compaq-Hotline)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken