von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 01:16 Uhr

Tägliche Probleme

Hallo,die Umstellung auf T-DSL 6000 ist gemacht und es gibt zu Stosszeiten wohl Probleme mit einer nicht ausreichenden Bandbreite seitens T-Online. Für mehrere Stunden pro Tag zur besten Internetzeit ist echt kein Reinkommen möglich. Rote Sync - Leuchte am Router.Bin gespannt wann die sehr freundlichen Service Leute das Problem lösen. Also täglicher Anruf bei der Störungsstelle.Lol . 0800 33 02000 ( Freecall ) Wenn es läuft , dann läuft es gut !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken