von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:42 Uhr

Tarif Call&Surf comfort

Bin jahrelanger Kunde (>25), anfänglich sehr schlechte Erfahrungen, insbesondere in der Sparte Telefon-Service. Hier extrem unfreundlich, unzuverlässig, teiweise sogar abweisend (aus Hotline geworfen, ewig in Warteschlange geparkt etc.). Deutliche Serviceverbesserung seit ca. 6 Monaten! 08003301000-Nummer i.d.R. schnell erreichbar, freundlich, kompetent! Letzte Tarifumstellung von 2000-DSL auf 16000-DSL ca. 6 Wochen her und erfolgte unter Beibehaltung des monatlichen Endbetrages, plus Festnetzflatrate. Sachgerechte Beratung erfolgte nach ca. 4 Minuten Wartezeit!Klasse! Nicht so gut ist, dass die downloadgeschwindigkeit fast nie über 10000 liegt! Die uploudgeschwindigkeit ist okay.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.02.2011 um 11:26 Uhr
Installieren sie mal den Netzmanager von T-online,alle Fehler beheben,dort auch mal reinschauen welche Geschw.verfügbar ist und welche tatsächlich ankommt,ansonsten auch mal den PC optimieren,welches
Kommentar von Printus (.haselhorster) 17.02.2011 um 14:20 Uhr
vielleicht wird es dann besser,ablachen muss :http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-will-im-Kabelgeschaeft-wieder-mitmischen-1187842.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken