von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:16 Uhr

Technik gut, Service krankt....

Die Beauftragung/upgrade eines neuen DSLTarifs klappt ohne Probleme, der Download-Speed mit 5880 kbit/s sind durchaus zufriedenstellend. Allerdings mangelt der Kundenservice bei Problemen "anschlusstechnischer Art". Wie in meinem Beispiel. Neues Call & Surf Comfort-Paket. Anschliessend keine Einwahl über T-online möglich. Nach einer Woche und 6 Anrufen bei der T-Online-Hotline und der T-Com-Hotline, wurde der Fehler 5 mal übersehen und beim 6sten Mal endlich gefunden. Äußerst negativ sind die langen Wartezeiten in der Hotline und auch die ständige Weiterleitung an sogenannte "Spezialisten", denen man die Störung erneut von vorne erklären muß. Gespräche dieser Art ziehen sich auf mindestens 45 min hin. Summa Summarum: Technik normalerweise top, Service und hier speziell Störungsbehebung eher schlecht und langwierig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.11.2007 um 21:57 Uhr
Dann sind Sie doch froh drum, oder wäre es besser kürzer warten und dafür mehr bezahlen für die Hotline bis zu 99 Cent /Min

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