von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:03 Uhr

Technik ok Vertragswesen + Service schlecht

Technik funktioniert, Geschindigkeit schwankt, Service in Bezug auf Vertragswesen, Kundenwünsche sind sehr schlecht.

Ausgezeichnete Mitarbeiter ( jedoch teilweise völlig demotiviert) versuchen den Kunden zufrieden zu stellen, die schlechtesten Manager Deutschlands versuchen dies jedoch zu verhindern und meistens gewinnen die Miesmanager.

Beschwerden sind im Prinzip sinnlos, diese werden von Schlechtmanagern bearbeitet und diese halten sich für die Coolsten- ergo der einzelne Kunde muß wie ein Idiot behandelt werden - nur dann können diese Typen weiterhin " echt coole Servicesprüche" verbreiten.

Einen ausführlichen Bericht über diese Damen und Herren Supermanager zu schreiben ist völlig überflüssig, es gibt hundertaussende von Beschwerden, bei aufsichtsbehörden, beim Petitionsausschuss des Bundestages, auf verschiedenen Web-Plattformen.

Kurz technische Produkt auch techn. Service ist gut, Service-Vertragswesen-Mängelbearbeitung-Kundenbetreuung ungenügend.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.05.2011 um 15:46 Uhr
Um was geht es hier eigentlich, um eine Bewertung über einen Anschluss anzugeben,oder über nichtssagenden Kommentar wie hier beschrieben,deshalb ist der Bericht mangelhaft und nicht hilfreich
Kommentar von matti 03.05.2011 um 21:03 Uhr
Völlig Nichtssagender Bericht weit am Thema vorbei. Was wollen Sie damit sagen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken