von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 11:19 Uhr

Technik und Support

Ich bae bisher nur positive Erfahrung mit dem Technishen _ Support gemacht. Bei Fehlen ( ABruch der Verbindung, Intermitierende Fehler usw) konnte mir meistens kurzfristig eine befriedigende Lösung angeboten werden. Verbesserungswürdig idt nur der First Level Support, der teilweise nicht in der Lage ist beschriebene Fehler einzuordnen. Die ist aber nach der zusammelegung von T-Online und T-Com besser geworden. Zusammenfasend kann ich sagen: Ich bin mit dem Service der T-com/T-online zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken