von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 16:56 Uhr

Technischer Service der Telecom

Ich habe zeitweise (seit 2008 ) DSL-Unterbrechungen.
Es gibt Tage wo ich über mein Routerprotokoll über 25 Abrüche aufzeichnet.
Der Service der Telecom ist nicht in der Lage, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
Zu jeder Störungsmeldung bei der TC wird automatisch ein TICKET generiert. Genauso automatisch wird auch der Fehlerstatus auf OK gesetzt, ohne dass ein Servicemensch auch nur in die Nähe meines Anschlusses gekommen wäre.
Die Servicemenschen haben aber auch kaum Ahnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Zombie 19.09.2011 um 19:30 Uhr
Frag mal ob die deine Leitung umschalten können, hatte schonmal das Problem, jedoch auch das Glück mit der Hotline zu sprechen während das Problem auftrat somit konnten die genau nachvollziehen
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.09.2011 um 19:08 Uhr
Der Fehler kann ja auch nicht behoben wie soll das geschehen,wenn der Schreiber schon sagt,das die Techniker keine Ahnung haben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken