von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:44 Uhr

Teil 1: T-Com und die Grundlagen

Diese Plattform zeigt im Regelfall das Verhältnis und die Leistungen der T-Com zu dem Kunden auf.

Schon von der Struktur her handelt es sich dabei, um kurz- und langfristige Erfahrungen nichterbrachter oder noch zu erbringender Leistungen der T-Com.

Grundlage für alle ist oder war doch der Kundenwunsch eine Internetverbindung im privaten und gewerblichen Bereich bei einem qualifizierten Fachunternehmen zu erhalten. Dieser erfolgte entweder über die persönliche Beratung in den T-Punkt Läden und ähnlichen Beratungsstätten oder direkt über das Internet.

Im T-Punkt, etc. trägt der Interessent seine persönlichen Wünsche, sehr oft ohne das entsprechende oder aktuelle Fachwissen vor und ist somit, völlig unabhängig von den ABG, ausschließlich auf die Erfüllung der gemachten Zusagen aus der Kaufverhandlung (Gespräch) angewiesen.

Sofern das bestehende Interesse über das Internet abgewickelt wird oder wurde, gibt es bei möglichen Mängeln und aufgrund der Anonymität keinen qualifizierten Ansprechpartner, der in dem Gewirr verbindlich und verlässlich auftreten kann. Diese Art von Kundendienst ist bei Beanstandungen eine besondere Zumutung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Doris Wackernagel 12.12.2008 um 17:08 Uhr
Was soll denn dieses Gelabere???
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 13.12.2008 um 05:11 Uhr
Oft werden die Kunden falsch beraten und da muss ich mit zustimmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken