von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:01 Uhr

Telekom---? Ach hör doch auf

Nach einem halben Jahr Theater wegen Verbindungsabrissen und keiner Neuverbindung war die Telekom dann doch so nett mal einen Techniker zu schicken der sich auskennt... Er stellte eine defekte Leitung in der Zuleitung zum Haus fest... Nach mehrmaligem Anmahnen und Einbehaltung bzw. Rückbuchen der Rechnungen wurden wir dann endlich umgeklemmt. Als Frechheit kam danach eine Rechnung über 180Euro für Entsendung von 4 (!) Technikern und Fehlersuche. Nach Androhung von Rechtsanwälten wurde diese Forderung "aus Kulanz".... zurückgezogen. Immerhin kann die Telekom nichts für defekte Telefonleitungen.... Ich etwa...???????
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Volker L. (User gesperrt) 26.12.2007 um 07:30 Uhr
Frag den wind, der sagt dir, dass du daran Schuld bist.. Stimmts, wind?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken