von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 18:39 Uhr

Telekom - besser als ihr Ruf

Nachdem einige andere Anbieter uns vollmundig einen DSL-Anschluß versprochen hatten und bei genauerem Nachfragen es doch keinem möglich war uns DSL zur Verfügung zu stellen habe ich mit der Dt. Telekom gesprochen. An der Hotline hatte ich einen ausgesprochen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der mir versprach mit der Technikabteilung zu reden. Nach 3 Tagen rief er mich dann auch an um mir mitzuteilen, daß ich in ca. 2-3 Wochen über einen DSL Zugang
verfügen würde. Die Lieferung der Hardware und das Schalten den DSL rief reibungslos. Mein Problem, das ich beim Konfigurieren des DSL-Routers hatte wurde innerhalb kürzerster Zeit von der Hotline analysiert und mir eine Lösung mitgeteilt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken